Internationale Gottesdienste

Bildcollage Johannes Sundermann

Internationaler Gottesdienst

Unsere internationalen Gottesdienste sind das Ergebnis der engagierten Zusammenarbeit eines dynamischen Teams. Jedes Mitglied bringt seine einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen ein, was zu einer vielfältigen und bereichernden Gottesdienstgestaltung führt.

Besonderen Wert legen wir auf die sorgfältige Auswahl unserer Themen, wobei wir uns ausreichend Zeit für tiefgehende theologische Reflexionen nehmen. Durch die bisher gesammelten Erfahrungen mit dem Format der „Internationalen Gottesdienste“ ist eine starke Vertrautheit innerhalb unseres Teams entstanden, die es uns ermöglicht, auch kritische Punkte offen zu diskutieren.
Unser erster Internationaler Gottesdienst fand am 25. September 2016 statt. Dieser Gottesdienst war Teil der Interkulturellen Woche und wurde in Zusammenarbeit mit Gästen der Villigster Tagung “Gemeinsam Kirche sein” organisiert.

Seitdem sind die Internationalen Gottesdienste zu einem festen Bestandteil unserer Gemeindearbeit geworden und finden regelmäßig statt. Unser oberstes Ziel ist es dabei stets, Gottesdienste zu gestalten, die alle Teilnehmenden ansprechen und zufriedenstellen.

Wir blicken mit großer Zufriedenheit auf die bisherige Entwicklung der Internationalen Gottesdienste und freuen uns auf die weiteren Möglichkeiten, die sich uns in der Zukunft bieten werden.

Sie haben eine URL aufgerufen die es nicht gibt oder es sind hier zur Zeit keine Angebote verfügbar.

Klicken Sie bitte oben auf das Banner oder auf "Home" um zu unseren aktuellen Inhalten zu gelangen.