• Klänge für die Seele - Pauluskirche Dortmund - Musik mit kurzen Texten zum Entspannen - Eintritt frei

bitte Termine eintragen! An jedem Montag, 20 Uhr: Klänge für die Seele - Musik mit kurzen Texten zum Entspannen - Eintritt frei

Klänge für die Seele - Live-Musik an jedem Montagabend (außer in den Ferien).

Einfach mal "die Seele baumeln" lassen, bei Klängen und kurzen Texten zum Entspannen und Meditieren.

Eintritt frei! - Ort: Pauluskirche (Schützenstr. 35, 44147 Dortmund)

An jedem MONTAGABEND

Mögliche Änderungen werden hier auf dieser Seite bekannt gegeben.

Musik und Klänge aus verschiedenen Kulturen, die seit jeher als spirituell gelten, laden zum Meditieren und Entspannen ein. Ein Live-Konzert mit Didgeridoo, Gitarre, Flöten, Kalimba, Violine, Kajagum, Elfenharfe, Gesang, Gong, u.a. entführt auf eine innere Reise. Kurze spirituelle Texte aus verschiedenen Zeitepochen und Religionen geben Gedankenanregungen. Ein besonderes Erlebnis.

Montags -außer in Ferienzeiten und an Feiertagen -, 20:00 Uhr.

Foto: Hans Lantzsch

202311062000