17.5.2024 - 18 Uhr: OHRWURM-Singen von internationalen u. deutschen Schlagern u. Oldies

Ein Wunsch-Mitsingkonzert mit Michael Hüttemann.

Die bekannten internationalen, hauptsächlich englischen und deutschen Lieder und Texte werden dabei auf einem großen Bildschirm angezeigt und können kräftig mitgesungen werden.

Begleitet werden die Lieder auf der Gitarre in einer passenden Tonlage.

Die Veranstaltung findet in diesem Format alle 4 Wochen statt. G.g.f. können nach Wunsch der Teilnehmenden auch Schwerpunkte bei der Auswahl der Lieder getroffen werden.

Michael Hüttemann ist Lehrer im "Unruhestand". Nachdem sich in der Corona-Zeit drei seiner Musikgruppen aufgelöst hatten, beschloss er eine Fähigkeit auszubauen, der er schon immer gerne nachging und gründete das Angebot des "Ohrwurm"-Singens. Gemeinsam zu singen und sich zu freuen, das mochte er seit eh und je.

Alle Infos sowie die Liedtitel auf: https://michaelundmaria.de

Herzliche Einladung zum "Ohrwurm"-Singen im Gemeindezentrum an der Kirchenstraße 25a!

Bildcollage: Michael Hüttemann

Freitag, 17.5.2024, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Pauluszentrum,  Kirchenstr. 25a, 44147 Dortmund

Eintritt frei!